• Jobs Job bei Caldic Deutschland Chemie BV

Caldic Deutschland Chemie BV

Düsseldorf

Forschung / Entwicklung

Düsseldorf

Chemiefacharbeiter (m/w) Caldic Deutschland Chemie BV Düsseldorf Zu Ihren Aufgaben gehören die Produktion verschiedener chemischer Produkte nach Rezeptur, das Führen von Anlagen, Umfüllen und Verpacken von Produkten sowie die Kommissionierung laut Kundenwunsch. Wir arbeiten in einem Ein- oder Zweischichtbetrieb.

Großhandel Weltweit Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Der Niederländischen -gruppe Und Betreiben Seit über 100 Jahren Am Standort Düsseldorf Großhandel Lohnfertigung Und Produktion Von Eigenmarken Für Unsere Produktionsabteilung Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Einen Facharbeiter (m/w) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemikanten (m/w) Eine Vergleichbare Qualifikation Oder Haben Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Chemikalien Dann Bewerben Sie Sich Persönlich Können Sie Uns Durch Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Zuverlässigkeit Und Ausgeprägter Teamfähigkeit überzeugen Idealerweise Besitzen Sie Einen Staplerschein Und Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Gefahrgut Und Adr Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Produktion Verschiedener Chemischer Produkte Nach Rezeptur Das Führen Von Anlagen Umfüllen Und Verpacken Von Produkten Sowie Die Kommissionierung Laut Kundenwunsch Wir Arbeiten In Einem Ein- Oder Zweischichtbetrieb Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Geprägten Unternehmen Mit Vielen Sozialen Zusatzleistungen Der Einsatzort Ist Düsseldorf Bewerben Sie Sich Bitte Schriftlich Auch Per E-mail Mit Den üblichen Unterlagen Und Ihrer Einkommensvorstellung C A L D I C  d E U T S C H L A N D   C H E M I E   Personalabteilung Frau Lenssen Am Karlshof 10 40231 Düsseldorf Tel 0211/7346-244 E-mail: Personal@de   Oder Wwwcom Chemie Chemiker Chemikant Laborant Analyse Medizinisch Biologisch-technischer Assistent Biologe Biologie Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Chemiefacharbeiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Produktion Verschiedener Chemischer Produkte Nach Rezeptur Das Führen Von Anlagen Umfüllen Und Verpacken Von Produkten Sowie Die Kommissionierung Laut Kundenwunsch Wir Arbeiten In Einem Ein- Oder Zweischichtbetrieb Düsseldorf

Account Manager Plastics (m/w) Technischer Vertrieb von Chemikalien und Hilfsstoffe für di

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Chemiefacharbeiter (m/w)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Warenausgang
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Probennehmer*in Wasser | Quereinsteiger*in (m|w|d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altbrand)